,

Kehrt Pelé zurück? #Lustaufmehr [Update]

2014 ist das Jahr für alle, die mehr wollen. Mehr Weltmeistertitel zum Beispiel. Das muss auch Pelé, größter Fußballer aller Zeiten, erkennen, und macht sich gewaltige Sorgen. Und zwar über die überragenden Leistungen der deutschen Mannschaft.

Wird Pelé seinen Brasilianern bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land zur Seite stehen? Legt er womöglich sogar wieder selbst die Fußballschuhe an, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen?  Keine Sorge, bis zur Fußball-WM 2014 werdet ihr nicht warten müssen. Und wer #Lustaufmehr hat, wird in den Social Networks sicher fündig. 😉

kehrt pele zurueck- sponsored post

Update

Jetzt ist es raus! Pelé gäbt nicht seine alten Treter aus, sondern macht sich Gedanken über ein Comeback, weil er Lust auf Mehr hat! Oder grübelt über die Qualität der deutschen Mannschaft bei der kommenden WM nach? Und warum geht O Rei in die Spieleranalyse und bewertet einen der Stars der deutschen Mannschaft? Tritt Pelé etwa im Duell gegen Thomas Müller an, wie dieses Video vermuten lässt?

Hmm, so ganz ist das Geheimnis um Fußball-Star Pelé wohl doch noch nicht gelüftet. Aber es gibt einen Countdown bis zur offiziellen Verkündung auf der dazugehörigen Lust auf Mehr- Webseite: schon in vier Tagen liegt die Wahrheit zur Primetime auf dem Rasen. Bis dahin dürft ihr noch ein wenig rätseln und euch die Zeit mit den verschiedenen Pelé-Clips vertreiben.  😉

[Hinweis: #LustaufMehr unterstützt DigitaleLeinwand mit diesem Sponsored Video]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.