Werbung

DigitaleLeinwand.de ist die erfolgreichste deutsche Webseite über die Digitalisierung des Kinos. Schwerpunkte bilden dabei das stereoskopische 3D-Kino, der digitale Rollout in Deutschland, Kinomarkting, Filmmarketing, film- und kinobasiertes Social Media, sowie neuartige Werbeformen wie Twitter, Augmented Reality oder 3D-Motion-Poster.

Seit April 2009 werden täglich neue Artikel zu diesen Themen auf DigitaleLeinwand.de veröffentlicht. Zusätzlich pflege ich eine Übersichtskarte aller deutschen 3D-Kinos. Eine umfangreiche Übersichtsliste der kommenden 3D-Filme bietet einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Abgerundet wird das Angebot durch ein Fach-Glossar, einem Shop für 3D-Filme und weiterführenden Links. Natürlich ist DigitaleLeinwand.de von allen Filmverleihern als Presse akkreditiert.

Wenn Sie in meinem Blog werben, erreichen Sie nicht nur eine junge, medienaffine Zielgruppe von Filmfans, sondern auch Stereographer, 3D-Produzenten, Verleiher, Kinobetreiber, Filmvorführer, Film- und Medienwissenschaftler, sowie Medienagenturen und Filmportal-Betreiber. Aktuelle Besucherzahlen gesamt mit Stand vom 01.05.2011: 868.171 eindeutige Personen bei 2.481.791 PageViews.

Auf dem gesamten Blog gibt es Werbeflächen, die Sie für einen Zeitraum mieten können. Ihre Werbung ist immer sichtbar, und wird nicht nach bestimmten Aufruf- oder Klickraten an- oder abgeschaltet. So können Sie sicher sein, dass Ihre Werbung auch gesehen wird.

Unterschiedliche Werbeformen sind möglich:

  • Banner in unterschiedlichen Formaten auf unterschiedlichen Positionen
  • Partnerschaften für gewählte Filme
  • Branding des eigenen Kinos in der Kinoübersichtsliste
  • Branding des eigenen Kinos in der Kinoübersichtskarte
  • Präsentation von Filmen, Kinos, Aktionen und Produkten auf eigenständiger Unterseite
  • Branding des Blogs durch Logo oder Bild
  • redaktionelle Artikel über Filme, Kinos, Aktionen und Produkte, die im Blog enthalten bleiben
  • Sach- und Materialsponsoring

Fordern Sie eine aktuelle Preisliste für die Werbepositionen an. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung über die gebuchte Werbung als PDF per Mail oder auf Wunsch auch per Post. Die Rechnungsbeträge werden im voraus fällig. Ich behalte mir vor, einzelne Angebote aufgrund ihrer Ausrichtung nicht anzunehmen. Gerne unterstütze ich gemeinnützige Organisationen oder nicht monetär ausgerichtete Festivals, natürlich kann man hier über Sonderkonditionen sprechen.

Treten Sie mit mir in Kontakt! Ich freue mich über Ihre Anfrage per Mail: gerold@digitaleleinwand.de