"Konferenz der Tiere" – neuer Trailer veröffentlicht

Auch in Deutschland befindet sich die Produktion der stereoskopischen 3D-Filme auf Hochtouren. Geplanterweise startet am 7. Oktober 2010 der erste abendfüllende S3D-CGI-Animationsfilm „Die Konferenz der Tiere“ aus dem Hause Constantin in unseren Kinos. Nach dem ersten Teaser (könnt ihr hier noch mal ansehen) gibt es nun frisch veröffentlicht einen zweiten Trailer.

Dieser kommt sehr viel fröhlicher als der doch sehr ernste Teaser daher, ich persönlich finde es zu klamaukig und fühle mich immer an die Ice Age-Franchise erinnert, nur mit Erdmännchen statt Faultier. Was denkt ihr?

Hier der neue Trailer:

3 Kommentare
  1. christian zimmermann
    christian zimmermann sagte:

    die texturen von den nashörnern sehen irgendwie zu geleckt aus (vor allen die in der zweiten reihe). das erdmännchen erinnert mich an den singenden elch von jamba (warum auch immer?) und der aufgewirbelte staub überzeugt mich auch nicht wirklich, aber vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt von den leuten die mit dem „renderman“ arbeiten *g*

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.