Trailer für Joe Dantes 3D-Film “The Hole” erstmals online zu sehen

02. Mai 2010 5 Kommentare von

Grusel-Altmeister Joe Dante wurde mit “The Hole” als bester 3D-Film des Jahres beim Filmfestival in Venedig ausgezeichnet. Das Grauen lauert im Keller- und “The Hole” führt uns geradewegs hin: Nach dem Einzug in ein neues Haus finden die Geschwister Julie, Lucas und Dane im Keller ein mysteriöses Loch, dass sie zu den dunkelsten Gängen ihrer Ängste und Albträume führt. In den USA soll der Film in diesem Jahr starten, ein deutscher Starttermin steht noch aus.
Nun gibt es endlich nach Plakat und Szenenbildern den Trailer für “The Hole in 3D” online zu sehen, der natürlich in bestem nativen 3D gefilmt wurde:

YouTube Preview Image

Trailer

Der Verfasser

Autor von DigitaleLeinwand.de, 3D-Experte, Blogger, Social Media-Native, Geocacher, Trendscout, offizieller Prince of Persia - Desert Challenge Blogger

5 Responses to “Trailer für Joe Dantes 3D-Film “The Hole” erstmals online zu sehen”

  1. Alex says:

    da freu ich mich aber, dass joe dante endlich wieder filme machen darf. das sieht nach old school joe dante aus – und das heißt ja nix schlechtes.

    • Gerold Marks says:

      Seh ich genauso. Und vielleicht übt er für die nächste große Welle der 3D-Gruselfim-Remakes, die uns sicher ins Haus stehen wird. :-)

  2. Joey says:

    Hey, ich hoffe der läuft dieses Jahr noch an. Wäre super cool!!! :) Zum Text oben glaube ich aber, dass “Haley, Nathan und Chris” die Vornamen der Schauspieler sind und nur die Charaktere Lucas und Dane Geschwister sind. Julie (=Haley Bennett) ist die Nachbarin.

    • Gerold Marks says:

      Hey Joey, in Italien ist der Film vorletzte Woche angelaufen- und hervorragend gestartet. Leider dauert es in Deutschland mal wieder, bis sich ein Verleih gefunden hat. Und mit den Namen hast Du völlig recht, es muss natürlich “Julie, Lucas und Dane” heißen! :-) Danke!

  3. Drachen holen Persol 3D-Awards bei 67. Filmfestspielen von Venedig: AVATAR und “Drachenzähmen leicht gemacht” als beste 3D-Filme 2010 ausgezeichnet | Digitale Leinwand - Die Digitalisierung des Kinos. says:

    [...] Sonderreihe auf der Film-Biennale gezeigt. Im letzten Jahr konnte Grusel-Altmeister Joe Dante mit “The Hole” den Persol 3D- Award holen. Dieses Jahr hat die Jury gleich zwei 3D-Filme ausgezeichnet- beides [...]

Leave a Reply