The Amazing Spider-Man 3D (Marc Webb)

25. Mai 2012 0 Kommentare von

Er gilt als eine der beliebtesten Figuren aus dem Marvel-Universum: Spiderman. Mit Marc Webbs Reboot der Comicverfilmung ist Spidy erstmals gefilmt in 3D zu sehen. Auch wenn die Entstehungsgeschichte von Peter Parker zum seilschaukelnden Superhelden erneut erzählt wird, man verspricht uns mit neuer Besetzung Andrew Garfield (Peter/Spidy) und einer blondierten Emma Stone (Gwen Stacy) frischen Schwung. Und mit Rhys Ifans (Dr. Curt Connors) verwandelt in den Lizard einen neuen Bösewicht mit Talent zum Erneuern von Extremitäten.
The Amazing Spider-Man startet mitterweile vorgezogen am 28. Juni 2012 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und auf der Facebook-Fanpage.

Die Amazing Spider-Man – Bildergalerie:

Kurzinhalt: THE AMAZING SPIDER-MAN™ erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Der deutsche Amazing Spider-Man – Trailer: YouTube Preview Image

Das Amazing Spider-Man – Hauptplakat:

Bilder © Sony Pictures· Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Artikel zum Film:

  1. THE AMAZING SPIDER-MAN eröffnet den Blockbuster-Sommer - Fanpaket zum Filmstart gewinnen
  2. The Amazing Spider-Man 3D (Marc Webb)
  3. Der brandneue Trailer für The Amazing Spider-Man ist veröffentlicht - inklusive The Lizard!
  4. Endlich Tickets für die Spider-Man-Preview am 6.2.2012 erhältlich!
  5. The Untold Story Begins: Tickets für die exklusive Sneak Peek-Preview von The Amazing Spider-Man 3D am 6. Februar!
  6. erstes Teaserposter für THE AMAZING SPIDER-MAN 3D veröffentlicht
  7. erster Trailer für The Amazing Spiderman veröffentlicht!
  8. Reboot: neuer Spiderman schwingt sich durch den dreidimensionalen Raum
3D Filme

Der Verfasser

Autor von DigitaleLeinwand.de, 3D-Experte, Blogger, Social Media-Native, Geocacher, Trendscout, offizieller Prince of Persia - Desert Challenge Blogger
No Responses to “The Amazing Spider-Man 3D (Marc Webb)”

Leave a Reply